UNSER Sportfest – es war toll !

sportfestSuper Stimmung, (fast) reibungsloser Ablauf, guter Sport – Leichtathtletik-Herz was willst du mehr ?sportfest4

…. einen perfekten letzten Wechsel der SGaL-U23-Staffel. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Aber eigentlich reichen 3 Worte: „Wir kommen wieder.“ Ausgesprochen von etlichen Betreuern und Trainern unserer Gastvereine. Ein schöneres Kompliment konnte und kann man uns nicht machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

sportfest5 sportfest6 sportfest11 sportfest10 sportfest15 sportfest16 sportfest17 sportfest18 sportfest19 sportfest14 sportfest13 sportfest9 sportfest8 sportfest7 sportfest12 sportfest20

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.