Harzer Hölle 2015

Harz2015 ⇐ ohne Worte ………….. harz2015-6„Welche Idioten laufen schon morgens um 7 ?!“harz2015-8

 

 

 

 

 

„Muf joar badie…“

„Es soll ein Schmerz entstehen – aber positiv.“

 

 

 

harz2015-2„Huhu Herr Christen !“

„….für einen Kakao !! – O.K.!“

„Frau Gluteeeeeen ?!“

 

 

 

 

harz2015-5

 

„Es wird nicht gegaaaaangen.“

„Wo ist Frau Laktose ?“

 

 

 

harz2015-4„Das Ziel ist der Schmerz.“ harz2015-3

 

 

 

 

 

„Are you, are you coming to the tree…..“harz2015-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder in Prosa: Harzer Hölle 2015 – wie immer etwas Besonderes.

Warum ? Es war der selbe Ort – und doch wieder vollkommen anders. 2013 – Schnee, 2014 – Sonne, 2015 – Schnee und Sonne. Und nicht nur das Wetter war voller Überraschungen, das Training war wieder neu konzipiert worden. Bedeutete für die Älteren: gaaaaanz viiieeeeel Kraaaaft und Ausdauer ! Für die Jüngeren: Naturerlebnis gepaart mit Techniktraining.

Aber das war wie immer: super motivierte Athleten, die bereit waren an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Ein toller Zusammenhalt der gesamten Gruppe – Werwolf wird bestimmt eine Fortsetzung finden. Gut gelaunte Gesichter, viel Lachen – und am Ende doch wieder Erschöpfung pur.

Gerold und ich freuen uns auf 2016, auf Euch, auf viele Neue – eigentlich auf alles.

 

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder