Die Bilder gleichen sich ………

….. doch Geschichten wiederholen sich nicht. Es sind nur dieselben Gesetze. Und eines lautet im Winter 2015: in der Kinderleichtathletik ist Hellblau tonangebend. huchting-2

Auch beim Sportfest des TuS Huchting in der Bremer Leichtathletikhalle räumten die Marder ab. Wie – ihr kennt die Marder nicht ? Das sind wir – die Gemeinschaftsteams aus Marßel und Lemwerder ! Und wir haben ein Riesen-Problem: einen riesigen Pokal aber keine Vitrine. Den gab es für den Sieg über 10 Konkurrenz-Teams in der abschließenden Pendelstaffel.

Den Pokal hatten sich die Kids aber auch ohne den Schlussakkord verdient. Denn sie waren wieder einmal großartig.huchting-1

Die U10 mit Merle Skuza, Clara und Luisa Ruppelt, Lilly Mund, Luca Sievers, Sebastian Loeper, Rieke Lühmann, Irem Su Yelli, Jette Kriebisch und Jelte Wittkuhn gewann den Team-Weitsprung, das Weitstoßen, die Hindernisstaffel und die Ballwurfstaffel. Logische Konsequenz: Platz 1 unter 8 Kontrahenten.

Die U12 mit Charlotte Hesse, Jan Möller, Tom Stümper, Franka Zidlicky, Xenia Dammer, Ava Alcalda Garcia, Josephine Stelljes und Niklas Kettler traf neben den 2 Werder-Teams auf 8 weitere sehr starke Gegner. Ihr Plus war und ist aber ihre Ausgeglichenheit – und so mussten sie sich am Ende wieder nur einem Grün-Weißen-Team beugen.

…… um dann gemeinsam mit der U10 doch noch zu triumphieren.huchting

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder