Braker OLB – E.ON Lauf am 21.09.2014

Im Rahmen des 9.OLB.E.ON Laufes wurden gleichzeitig die Kreismeisterschaften ausgetragen. Beim Start waren die Witterungsverhältnisse recht gut, aber nach 2 km ging ein kleiner Wolkenbruch auf die Läufer/innen nieder und dadurch war Vorsicht geboten im Streckenbereich der Pflasterung und der Metallbrücke. Zeitgleich mit seinem neuem Trainingspartner, Jan Knutzen von Lauffeuer Brake, überquerte Waldemar Trudrung in 34:27 min die Ziellinie und überließ dem Lokalmatadoren den Sieg. Christian Bunke konnte sich den 2.Platz in der MJU18 sichern und wurde Kreismeister in 40:03min. Alexander Wahner lief an seine persönliche Bestmarke mit 41:43min heran und wurde mit dieser Zeit Vize Kreismeister der M40. Silvia Muchow beherrschte die weibliche Konkurrenz. Mit ihrer Zeit von 42:55min wurde sie Gesamtsiegerin und Kreismeisterin der Frauen und der W40. Eine läuferische und kämpferische Vorstellung lieferte Sarah Grontzki ab. Sie lief auf den 3.Platz gesamt und konnte die W30 mit neuer persönlicher Bestzeit in 47:57min für sich entscheiden. Jörg Brunkhorst ging über die 5km und 10km Strecke an den Start. Im 5km – Lauf konnte er den 4.Platz gesamt und den 3.Platz der M45 in 18:23min erlaufen. Über die 10km belegte er den 10.Platz und Platz vier der M45 in 39:37min.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder