akquinet Sportwochenende an der Nordsee

„Herzlich Willkommen zu deinem Sportwochenende in Norddeich“, so wurden die Teilnehmer des diesjährigen Sportwochenendes, das in Kooperation mit der Klinik Norddeich durchgeführt wurde, begrüßt.

Vor den Teilnehmern lag ein äußerst aktives Wochenende, das auf ein Herz-Kreislauftraining ausgerichtet war. Neben dem klassischen Ausdauertraining wie Laufen, Walking und Nordic-Walking wurden die Muskeln auch bei Kräftigungsübungen beansprucht.

Wer wollte, konnte bereits am Freitag eine Leistungsdiagnostik unter der Leitung von Dr. Brandenburg in der Klinik Norddeich durchführen.

Im Namen der SG akquinet Lemwerder begrüßte Helmut Eichinger außer den Teilnehmern der SG akquinet Lemwerder auch Mitarbeiter der akquinet AG aus: Ahrensburg, Buseck, Gießen, Hamburg, Hammoor, Hermannsburg und Reinbeck.

Helmut Eichinger

hier geht es zu den Bildern …

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.