16.03. – 22.03.2013; Trainingslager Harzer Hölle…

Die Zeitungsleser konnten schon in der NWZ und in der neuen Beilage „Mein Verein“ des Weser-Kuriers einige Details des Trainingslagers erfahren.
Für alle, die gerne noch mehr Infos haben möchten, hier die auf der Rückfahrt gesammelten Eindrücke unserer Athleten:
„Qigong mit Renate – völliges Neuland, aber klasse“ – „Tolle Landschaft“ – „Hartes, anstrengendes Training“ – „Nicht Abwaschen !“ – „Herausfordernd“ – „Halle, Schwimmbad = optimale Bedingungen“ – „Danke an den ärztlichen Notdienst Karl und Renate !“ – „Gerolds Singattacken“ – „Der Kraftzirkel“ – „Mir tut alles weh – aber egal“ – „Langlauf, Rodeln“ – „Kicker, Billard“ – „Risiko“ – „Der Mann mit den grauen Haaren“ – „Dienstag Nachmittag nicht zum Tante-Emma-Laden“ – „Nette Trainer“ – „Großer Zusammenhalt“ – „Grillabend“ – „Viel Spaß !“ – „Einfach großartig – ein Erlebnis der besonderen Art !“
Neugierig geworden ? Dann freut Euch auf die demnächst hier erscheinenden Bilder. (Danke Johanna für die tollen Landschaftsaufnahmen.)
Der Wissenshunger immer noch nicht gestillt ? Egal ob jung oder alt – kommt doch im nächsten Jahr einfach mit nach Hohegeiß !
.

http://www.nwzonline.de/wesermarsch/lokalsport/lemwerders-leichtathleten-trainieren-im-harz_a_3,0,3620726555.html

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder