Benefizlauf zu Gunsten der DGzRS

Am Donnerstag nahmen Christian Eichinger und Waldemar Trudrung an dem Benefizlauf zu Gunsten der DGzRS (Die Senottretter) teil. Der „Mitten – in – der – Woche – Volkslauf“ – Startzeit war für die 5,7km Strecke 17:00 Uhr – stand unter dem Motto “ Spaß haben – sich messen – anderen helfen! “ Seinen ersten Wettkampf lieferte Agit Sevimli im Trikot der SG akquinet Lemwerder mit Platz 5 HK in in guten 14:22minVeranstalter waren die Berufsbildenden Schulen -Berufsbildungszentrum für Wirtschaft, Informatik und Gesundheit- Haarentor der Stadt Oldenburg .

Der Lauf diente darüber hinaus den angehenden Informatikern des ersten Ausbildungsjahres der BBS ein Projekt zu planen, durchzuführen und anschließend zu reflektieren.  Im Osternburger Utkiek fanden die Teilnehmer/innen eine anspruchsvolle Cross – Strecke vor: hügelig, Schotter, befestigter Boden.

Auf der anspruchsvollen Strecke wurde Waldemar Trudrung, SG akquinet Lemwerder,  in 21:43min Gesamtsieger, zeitgleich auf Platz 2  mit Christian Eichinger – er startete für seine Lehranstalt Team BBS und erreichte Platz1 in der Teamwertung.

Ergebnisliste – DGzRS Benefizlauf (2012)
5700 M Lauf
Platz
Name
Zeit
1
Trudrung, Waldemar
00:21:43
2
Eichinger, Christian
00:21:43
Ergebnis 3km
5.Platz
Sevimli, Agit
00:14:22

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder