Benefizlauf zu Gunsten der DGzRS

Am Donnerstag nahmen Christian Eichinger und Waldemar Trudrung an dem Benefizlauf zu Gunsten der DGzRS (Die Senottretter) teil. Der „Mitten – in – der – Woche – Volkslauf“ – Startzeit war für die 5,7km Strecke 17:00 Uhr – stand unter dem Motto “ Spaß haben – sich messen – anderen helfen! “ Seinen ersten Wettkampf lieferte Agit Sevimli im Trikot der SG akquinet Lemwerder mit Platz 5 HK in in guten 14:22minVeranstalter waren die Berufsbildenden Schulen -Berufsbildungszentrum für Wirtschaft, Informatik und Gesundheit- Haarentor der Stadt Oldenburg .

Der Lauf diente darüber hinaus den angehenden Informatikern des ersten Ausbildungsjahres der BBS ein Projekt zu planen, durchzuführen und anschließend zu reflektieren.  Im Osternburger Utkiek fanden die Teilnehmer/innen eine anspruchsvolle Cross – Strecke vor: hügelig, Schotter, befestigter Boden.

Auf der anspruchsvollen Strecke wurde Waldemar Trudrung, SG akquinet Lemwerder,  in 21:43min Gesamtsieger, zeitgleich auf Platz 2  mit Christian Eichinger – er startete für seine Lehranstalt Team BBS und erreichte Platz1 in der Teamwertung.

Ergebnisliste – DGzRS Benefizlauf (2012)
5700 M Lauf
Platz
Name
Zeit
1
Trudrung, Waldemar
00:21:43
2
Eichinger, Christian
00:21:43
Ergebnis 3km
5.Platz
Sevimli, Agit
00:14:22

Aktuelle Veranstaltungen

Bratwurstlauf
10.10.2021

Bratwurstlauf
10.10.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren traditionellen Bratwurstlauf. Ziel ist Hekeln. Bitte meldet Euch bis zum 06.10.2021 bei Sarah an. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Laufabzeichen, Nordic Walking und Wanderabzeichen

Wir treffen uns am Sportplatz in Lemwerder am Regiehaus.

Vorbereitungstraining Habmarathon und 10 Kilometerlauf

Weitere Infos findet Ihr im September Newsletter oder erhaltet diese direkt von Karl.

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder