IHLIENWORTHER Brückenlauf

In Ihlienworth hatte mit dem Brückenlauf der erste kleinere Volkslauf unter Corona – Bedingungen nach der langen Pause stattgefundenDer Startschuss fiel am Samstag, 3.Juli 2021 mit Start und Ziel auf dem Sportplatz Ihlienworth.

Jörg Brunkhorst meldete sich kurzfristig über die 10 Kilometer an, obwohl er noch die zwei Läufe, Halbmarathon und 5000 Meter Bahn, in Delmenhorst in den Beinen hatte. Jörg gewann das Rennen über zehn Kilometer in der AK M50 und empfand das Tragen der OP-Maske beim Start als „etwas unangenehm“. Aber die Maske durfte nach dem Start wieder abgelegt werden. Seine Pizza lag ihm vor dem Start doch noch schwer im Magen und so wurde er um eine Erfahrung reicher. Er zeigte sich deswegen im Ziel sehr überrascht über seine Zeit von 37:40 Minuten und den 3. Platz in der Gesamtwertung. Die Strecke war nicht schnell und recht kurvig mit wechselndem Belag.

Die Ergebnisse der LG Nord – Läufer Torsten Naue über die 10 Kilometer und Frank Themsen über die 5 Kilometer können sich sehen lassen. Torsten belegt den 1. Platz AK 55 in guten 41:16 Minuten. 2.Platz für Frank Themsen und den 1.Platz der AK M50 in 18:35 Minuten. Beide Läufer zeigten sich nach so langer Wettkampfpause mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder