22. Kiel-Marathon mit SGaL-Beteiligung

Ein tolles Ergebnis und eine beeindruckende Leistung!

Der Kiel-Marathon am 27.02.2016 ist der Startschuss des Marathonjahres 2016. Das Läuferfeld von 350 Marathonis wurde am Start um 10:30 Uhr noch vom dicken Nebel eingehüllt und gegen Mittag zeigte sich auch die Sonne. Von den besser werdenden Witterungsverhältnissen profitierten die Marathonläufer, die gleich viermal den 10,5 km langen Rundkurs entlang der Kieler Förde zu laufen hatten.

Jörg Brunkhorst hatte mit Jan Knutzen als Pacemaker einen guten Schrittmacher für sich gewinnen können. Diesen Umstand nutzte Jan für sich als lange schnelle Trainingseinheit.

Am Ende erreichte Jörg Brunkhorst Platz 12 Gesamt in einer sehr guten Zeit von 3:04:16. In der Altersklasse M45 belegte er mit seiner Zeit den hervorragenden 3.Platz! Jörg hat ab Kilometer 32 wirklich gekämpft und es ist großen Respekt für seine Leistung zu zollen! Jan und Jörg haben heute in Teamarbeit so ziemlich alles was möglich war aus Jörgs Körper und Beinen herausgeholt. Für Jan war es heute als Pacemaker eine neue Erfahrung und es hat ihm riesigen Spaß gemacht Jörg auf den 42,195 Kilometern zu unterstützen.

image1

Platz Vorname Nachname AK-Platz AK Verein Zeit
11 Jörg Brunkhorst 3 M45 SG akquinet Lemwerder 03:04:16
12 Jan Knutzen 6 M SG akquinet Lemwerder 03:04:19

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder