Advents-Crosslauf SG Marßel

Wichtige News unseres Kooperationspartners: am 14.12.14 startet der 3. Adventscrosslauf der SG Marßel !
crosslauf

Kurz vor Weihnachten noch einmal Platz für den Festtagsbraten oder die Gans schaffen ? Oder die Weihnachtsfeiern vergessen lassen ? Dann auf nach Marßel ! Details gibt es hier http://www.advents-crosslauf.de/. Wer schon einmal da war, weiß: tolle Strecke, super Organisation. Für alle Neulinge: wünscht euch ordentlich Regen in den Tagen vorher – dann lohnt sich das Duschen. Und wie immer: hinterher gibt es Tee, Kaffee, Kekse, Kuchen und wir können in netter Runde das Sportjahr ausklingen lassen. Für alle Jugendleichtathleten, hier findet Ihr die Terminmeldung Jugendleichtathletik 14.12.14.

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.