1.Ferien-Abendsportfest des NLV Kreis Delmenhorst

Starke Leistungen der SGaL–Athleten beim Abendsportfest am 8.8.2014 in Delmenhorst. Das Quecksilber zeigte beim Start über die 10.000 Meter um 19:35Uhr noch 28 Grad. Dennoch konnten die SG akquinet Läufer/innen mit sehr guten Leistungen aufwarten.

Dörthe Drubel-Hoscher-ihr erster Start auf der Bahn über 10.000 Metern- konnte unter 60 Minuten bleiben für Sarah Grontzki blieb die Uhr bei guten 50:30 Minuten stehen. Michael Lühmann (Schülertrainer der SGaL) konnte nach großem Trainingsrückstand die Ziellinie in 45:49,17 Minuten überqueren. Aus der vollen Marathonvorbereitung heraus lieferten Waldemar Trudrung und Silvia Muchow sehr gute Zeiten ab.

Silvia Muchow verbesserte sich im Frauenwettbewerb über die 10.000 Meter gegenüber ihrer persönlichen Bestzeit vom Mai um mehr als 1 ¾ Minuten und nimmt mit ihrer Zeit von 42:02,87 Minuten Platz 3 gesamt und Sieg in der W45 ein. Zurzeit Platz eins in der NLV – Bestenliste.

Waldemar Trudrung war der gesamt Sieg nicht zu nehmen. Er übernahm nach 200m die Führung, die er stetig ausbauen konnte. Bei seinem Sololauf motovierte er sich im zweiten Rennabschnitt mitdem Ziel der Überrundung des 2 Platzierten, was ihm auch letztendlich sehr deutlich gelang. Die elektronische Zeitnahme blieb für ihn bei guten 35:12,12 Minuten stehen. Mit dieser Leistung rückte er auf Platz 12 in der NLV – Bestenliste vor.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder