12. Remmers-Hasetal-Marathon – Silvia vorne dabei

438Der Halbmarathon, der nach den gültigen Richtlinien des DLV vermessen ist, führte durch die Innenstadt von Löningen und durch die abwechslungsreiche Landschaft des Hasetals. Bekannt und beliebt ist auch nach dem Lauf die große Läuferparty im Ziel, die Silvia und Alexander an diesem Tage besonders genießen konnten und das Warten auf die Siegerehrung angenehm verkürzte.

Bei gutem Laufwetter stellten sich Silvia Muchow und Alexander Wahner der Herausforderung „Halbmarathon“ in Löningen. Alexander und Silvia ließen im Ziel auf dem Löninger Marktplatz ihre Freude über ihren neuen Bestzeiten freien Lauf. Silvia ging mit erheblichen Zweifeln, ob sie ihre Top-Zeit von 1:36,14 Stunden, gelaufen am 27.4.2014 in Hannover, erreichen kann, an den Start. Ins Ziel lief sie mit ihrer neuenpersönlichen Bestzeit von 1:34,55 Stunden als gesamt dritt Platzierte ins Preisgeld und konnte außerdem noch einen Sachpreis für ihren ersten Platz der W45 mit nach Hause nehmen. Alexander wurde für seinen großen Trainingsfleiß mit seiner neuen Bestmarke von 1:34,15 Stunden – Platz 70 gesamt und 18.Platz M40 – belohnt. Mit ihren Leistungen aus dem vollen Training heraus waren sie voll zufrieden! Die SGaL Laufgemeinschaft mit ihrem Trainingstandem, Silvia und Alexander, bestätigt, dass der Laufsport auch Teamarbeit ist!

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.