SG akquinet Läufer/innen bei Silvesterläufen

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr und das alte Jahr 2013 noch einmal mit einer guten Leistung abschließen, dies wollten am 31.12.2013 bei der 5. Auflage des Silvesterlaufes in OldenburgSilvia Muchow, Jörg Brunkhorst, Alexander Wahner und Neuzugang Egon Langhop. Die 10-km-Rundstrecke mit Start an der Uni war zweimal zu durchlaufen. Silva gelang nicht nur zum Jahresabschluss wieder eine neue persönliche Bestmarke über die 10km, sondern sie konnte erstmals die 44 Minuten um 16 Sekunden unterbieten. Mit ihrer Zeit von 43:44 Minuten belegte sie Platz 5 gesamt und Platz 1 in der W40. Stark auch der Auftritt von Jörg Brunkhorst. Für ihn blieb die Uhr bei 37:47 Minuten stehen Platz 3 in der M40 und Platz 12 gesamt. Alexander Wahner erreichte in 43:24 Minuten Platz 13 M40 das Ziel. Starke Leistung zeigte auch der Trainingsneuzugang Egon Langhop mit 45:19 Minuten Platz 23 in der M40.

 

7.Silvesterlauf 2013 in Bonn
Rosa Jost meldet sich nach langer Pause eindrucksvoll beim 7.Silvesterlauf in Bonn mit einer Zeit von 50:36 Minuten Platz 6 in der W45 zurück.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.