21.04.13: Hamburg Marathon

An diesem ereignisreichen Laufsonntag hatte Alexander Wahner von der SG akquinet Lemwerder die klassische Marathonstrecke beim Hamburg – Marathon ausgewählt.
Bei gutem Marathonwetter gingen die Teilnehmer/innen um 9:00 Uhr beim Hamburg – Marathon auf die Strecke.
Ich konnte und habe Alexanders Lauf im Internet live verfolgt, da wurden ständig die 5km Durchlaufzeiten eingeblendet. Leider musste ich auch seinen Einbruch ab der Kilometermarke 35 zur Kenntnis nehmen. Bis Kilometer 30 waren seine 5km Zwischenzeiten nach Plan im 5min Schnitt pro Kilometer.
Sein Fazit  Ich habe keine plausible Erklärung dafür. Bis zum Einbruch habe ich mich super gefühlt. Lief total leicht und locker. Weder Magen oder sonstige Probleme! Dann kam plötzlich nichts mehr raus aus den Beinen und bin nur noch auf  Ankommen gelaufen.“  Seine Leistung Platz 822 in der AK 40 mit einer Zeit von 3:51:57 Stunden.

Glückwunsch zu dieser Leistung

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder