7. Stadtlauf in Bersenbrück

Bei sommerlichen Temperaturen gingen 145 Läufer/innen beim 7.Stadt- und Landlauf des TuS Bersenbrück an den Start. Der Streckenverlauf führte weniger durch die Stadt, sondern auch an der Hase entlang. Beim Hauptlauf über die 10 Kilometer Strecke hatte sich schnell eine Spitzengruppe on 2 Läufern gebildet. Christian Oelke hielt sich in einer 5er Gruppe und konnte sich bei Kilometer 8 erfolgreich lösen. Er machte auf den letzten 2 Kilometer noch Zeit und Boden gut und kam in guten 36:54 Minuten auf den 4.Platz und entschied damit die AK 40 für sich.

Platz Name Vorname Altersklasse Verein Platz-Ak Zeit
4 Oelke Christian Senioren M40 SG akquinet Lemwerder 1 36:54

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.