Jan Knutzen und David Valentin hetzten durch den Wald

Am Samstag, den 28.01.2017 fand, bei herrlichem Sonnenschein und schönem Winterwetter, die 24. Auflage des Auricher Crosslauf auf der Trimm-dich-Strecke im Wald von Wallinghausen statt.
David Valentin konnte sich den Sieg vor Jan Knutzen beim Crosslauf der Laufgemeinschaft Ostfriesland über zehn Kilometer erlaufen. Am Samstag hatte Jan eine Tempo -Trainingseinheit auf dem Zettel. Da kam ihm der Crosslauf mit seinen schwierigen Untergrund auf der Strecke im Wald und dem starken Gegner, David Valentin, wie gerufen. Die Uhr blieb im Ziel, für einen sehr zufriedenen Jan, bei einer sehr starken Zeit von 32:21 Minuten stehen.

1. David Valentin 1997 m M LGO Dortmund 32:02 Min.
2. Jan Knutzen 1989 m M SG akquinet Lemwerder 32:21 Min.

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.