Kreismeisterschaften U18 und älter Teil 1

Wie in den Vorjahren werden die KM für die U18 und älter wieder an 2 Freitagen ausgetragen. Bereits nach dem ersten Wettkampftag war klar: die SGaL sichert sich die meisten Titel.

Johanna Christen war die Vielstarterin und heimste alle Titel der WU20 (100m, Kugel, Weit, Diskus) ein. Ihre Schwester Rebecca triumphierte bei den Frauen über 100m und im Weitsprung.

Überraschend auf Platz 1 im Weitsprung der WU18 landete Carlotta Michaelsen mit guten 4,42m. Karen Jendrek konterte mit 13,4 sec über 100m. Und in den Wurfdisziplinen führte kein Weg an der bärenstarken Finja Sonnenburg (9,75m Kugelstoß, 21,00 m Diskus) vorbei.

Bei den Jungs glänzte einmal mehr Jan Kleinekathöfer (MU20) über 100m (11,9 sec) und im Weitsprung (5,98 m). In seinem Fahrwasser sprintete (12,1 sec) und sprang (5,13m)  Leslie Kairies zu neuen persönlichen Bestleistungen. Bestleistung im Weitsprung (5,33m) und Platz 1 auch für Justin Frost (MU18), über 100m war er auch von der Konkurrenz nicht zu schlagen (12,5 sec).

Dass er nicht nur Athleten trainieren kann sondern es selbst auch nicht verlernt hat, demonstrierte Gerold: mit 9,85m im Kugelstoß und 29,29m mit dem Diskus belegte er jeweils Platz 1 der M50.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.